Sommerflugplan am Kassel Airport startet bald: Mit dem Küstenflieger ab Kassel in etwa 1 Stunde an Nord- und Ostsee!

Bald geht es los: Ab 07. Mai startet jeweils Samstags bis Ende Oktober eine Maschine der Rhein-Neckair Air (RNA) ab Kassel Airport nach Westerland/Sylt und Herings-dorf/Usedom.

Die Flüge zu den beliebten Inseln an Nord- und Ostsee werden durch den Reiseveranstalter "Urlaub ab Kassel Airport" angeboten, der auch ein Reisebüro im Terminal des Kassel Airport betreibt. Für beide Inseln können sowohl reine Nur-Flug-Tickets als auch Pauschalreisen mit Flug, Hotel und Transfer gebucht werden. Bei den Pauschalreisen bietet der Veranstalter eine handverlesene Auswahl an familien-geführten Privathotels auf Sylt und Usedom an, die einen entspannten und erholsa-men Urlaub garantieren.

Kunden genießen nicht nur die zeitlichen Vorteile bei Flügen mit Rhein-Neckar Air, sondern insbesondere den exzellenten Service. „Fliegen wie privat“ wird bei Rhein-Neckar Air gelebt – mit persönlichem Service und einem angenehmen Reiseerlebnis vor, während und nach dem Flug mit der Dornier 328 mit 31 Plätzen. Kurze Wege, fami-liäre Atmosphäre, freundlicher Service und kostenfreie Parkplätze runden das Ange-bot am Kassel Airport ab und ermöglichen allen Fluggästen einen komfortablen Start in den Urlaub. Christian Henkel, Inhaber von "Urlaub ab Kassel Airport": "Wir freuen uns über den nun erfolgten Buchungsstart der beiden Ziele und die große Resonanz. Das breite Sortiment unserer Vertragshotels bietet für jeden Reisewunsch ein passendes Angebot, insbesondere bei Golf- und Wellness-Urlauben haben wir hervorragende Möglichkeiten auf Sylt und Usedom". Auch in Swinemünde im polnischen Teil der Insel Usedom gibt es Pauschalangebote.

Lars Ernst, Geschäftsführer des Kassel Airport: „Wir freuen uns sehr, über das Enga-gement des Reiseveranstalters „Urlaub ab Kassel Airport“. Wir sind begeistert, dass sich die Flugangebote in der Region so etabliert haben. Die Urlauber haben auch in diesem Jahr die Chance, Ihre Anreise nach Sylt und Usedom schnell und komfortabel zu gestalten. Die Flüge sind eine tolle Ergänzung für unseren Sommerflugplan.“

Die Flüge und Pauschalreisen sind auf www.kassel-sylt.de und www.kassel-usedom.de, im Reisebüro im Kassel Airport sowie in teilnehmenden Reisebüros buch-bar. Telefonische Auskunft erteilt der Reiseveranstalter unter der Telefonnummer 0561 5986170 oder per E-Mail info@urlaub-kassel.de. Weitere Informationen und den aktuellen Flugplan finden Sie unter: www.kassel-airport.de.

Flugplan Usedom Samstags 07.05.-29.10.2022 Kassel – Usedom: 12.00 – 13.10 Uhr Use-dom – Kassel: 13.40 – 14.50 Uhr
Flugplan Sylt Samstags 07.05.-29.10.2022 Kassel - Sylt: 15.20 - 16.20 Uhr Sylt - Kassel: 10.30 - 11.30 Uhr.