• Flüge & Urlaubsangebote
  • Service & Infos
  • Freizeit, Sport & Events
  • Business-Aviation
  • Aviation Industry Park
  • Unternehmen
  • Sonder-/Gruppenreisen
  • Kreuzfahrten
  • schauinsland-reisen
  • Sundair
  • Sylt
  • Usedom
  • Südtirol
  • TUI
  • momento
  • vianova
  • Lohmann Reisen
  • Partner
  • Flugplan
  • Check-in
  • Einreiseverordnung
  • Vorabend Check-in
  • Anfahrt
  • Kostenfreies Parken
  • Barrierefreies Reisen
  • Gastronomie & Shops
  • Free Wifi
  • Info
  • Besucherführungen
  • Rundflüge
  • Fallschirmsprung
  • Flugsimulator
  • Flugschulen & Vereine
  • Info
  • Maintenance
  • Charter
  • Gastronomie
  • Info
  • Gewerbeobjekte
  • Standortprofil
  • Partner und Netzwerke
  • News
  • Management
  • Zahlen, Daten und Fakten
  • Stellenangebote
  • Lärmschutz und Lärmmessung
  • Trainingsflüge
  • Presse
  • Partner
  • Werbung
  • Kontakt

Presse

Pressemitteilungen

Win your Up

Reisebuchungen ab Kassel wurden vom Flughafen belohnt

Calden, 5. Dezember 2014 – Unter dem Motto „up-heben in Kassel-Calden…und das Fliegen wird belohnt“ hat der Flughafen Kassel im Frühjahr die regionalen Reisebüros zum großen Gewinnspiel eingeladen und die besten Reiseverkäufer gekürt. Jede Buchung bis zum Sommer nach Mallorca, Antalya oder Heraklion wurde als Los in die Verlosung gegeben und am Ende der Aktion gab es drei glückliche Gewinner für die drei sensationellen Preise. 

Brigitte Coban vom Reisebüro Güney freut sich über den Hauptgewinn: 1 Neuwagen VW Up vom Autohaus Klein in Fuldatal im attraktiven Flughafen-Design. Thorsten Schwalm vom Schmetterling Reisebüro Schwalm fährt 12 Monate kostenlos einen weiteren VW Up. Und Michaela Tarßen vom DER Reisebüro Vellmar geht ab sofort mit einem 500 Euro-Gutschein im Herkules Center Vellmar shoppen.

Ralf Schustereder, Geschäftsführer der Flughafen GmbH Kassel: „Wir freuen uns über die große Resonanz, die wir bei diesem Gewinnspiel durch die Reisebüros bekommen haben. Hier wird einmal mehr deutlich, wie groß der Zuspruch zum Flughafen in der Region ist. So konnten wir unsere aktiven Reisebüro-Partner belohnen und uns für die erfolgreiche Auslastung der Flüge bei Ihnen erkenntlich zeigen.“